Über Mich

Mein Name ist Hellen Crenn und ich bin 24 Jahre alt. Ursprünglich komme ich aus Kentucky, USA. Mit 8 sind wir nach Deutschland gezogen, damit mein Vater eine einmalige Karriere Chance nutzen konnte. Ich bin dankbar für diese Entscheidung. In frühen Jahren entdeckte ich meine Begeisterung für Schauspiel und Modeling.

In der Theatergruppe meiner Oberschule war ich noch nicht die Beste, aber die Motivierteste. Ich spielte in verschiedenen Stücken die Nebenrolle bis mich mein Aktueller Agent Michael Schubert entdeckte und mir dabei half auch die Hauptrolle spielen zu können. Seitdem bin ich bei den unterschiedlichsten Projekten dabei und mache das auch seit 2 Jahren Hauptberuflich.

Info

Name: Hellen Crenn
Wohnort: Berlin, Deutschland
E-Mail : management@hellen-crenn.com
Specializes in: Portraitarbeit, Redaktionelles, Beautyarbeit
Tattoos: Keine

Höhe

164cm / 5’3“

Büste

88cm / 35”

Taille

67cm / 26”

Hüfte

91cm / 36”

Schuhe

EU 37 / US 6